EVU-Logo

Eidgenössischer Verband der Übermittlungstruppen (EVU)

Association Fédérale des Troupes de Transmission (AFTT)

Associazione Svizzera delle Truppe di Trasmissione (ASTT)

 

Sektion St. Gallen - Appenzell

Flugtage

 

Home

Archiv03
Flugtage

 

Ausschreibungen Flugtage Altenrhein (Aufbau/Anlass)

Nachdem das Programm der Flugtage zum grossen Teil bekannt ist, kann ich hier die für uns relevanten Informationen weitergeben. 

Wer ein Urlaubsgesuch (für einzelne Daten) braucht, meldet sich so schnell als möglich bei Thomas. 

Aufbau der Lautsprecheranlage

Am Mittwoch, dem 30. Juli beginnen wir mit dem Aufbau der Lautsprecheranlage auf dem Flughafengelände von Altenrhein. Hier können wir wieder einmal kräftig Kabelbau (Hoch- und Tiefbau) üben. 

Wir haben genügend Leute dafür. Falls jemand unsicher ist, ob er kommen muss, bitte Patrick anrufen. 

Datum:  Mittwoch 30. Juli und Donnerstag 31. Juli. 2003
Treffpunkt: Mittwoch, 09:30, Funklokal
Entlassung: Je nach Fortschritt der Arbeiten
Benötigtes Personal:  5-6 Leute
Melden bei: Matthias Züllig
Tenu: Uniform
Mitnehmen: Schwindelfreiheit ;-)

Vorbereitungsarbeiten

Für Vorbereitungsarbeiten (aufstellen von Verkehrsschildern, Materialtransporte, etc.) brauchen wir am Donnerstag noch etwa 4 Leute. Bitte meldet euch bei Thomas, wenn ihr Zeit habt. 

Datum:  Do. 7. August 2003
Treffpunkt: 13:30, Zeughaus Mingerstrasse 
Entlassung: Nach Ende der Arbeiten
Benötigtes Personal: 4 Leute
Melden bei: Thomas Sutter
Tenu: Uniform
Mitnehmen: Kräftige Arme

Verkehrsdienst und Einsatz der Lautsprecheranlage

Vom Freitag an gilt es ernst. Jetzt werden wir wirklich gefordert. 

Wichtig: Bitte meldet so schnell wie möglich, wann ihr kommen könnt, damit wir unsere Transportkapazitäten einteilen können. Schreibt mir doch ein E-Mail oder ruft kurz an. Der Erste Termin ist sehr früh und einige werden gar nicht so früh in St. Gallen sein können, trotzdem wären wir froh, einige könnten dann schon kommen. Ich habe diesen Zeitpunkt auch nicht festgelegt...

Datum:  Fr. 8. - Sa. 9. August 2003
Treffpunkt: 1. Freitag, 06:00, Nebenbahnhof St. Gallen

2. Freitag, 10:00, Nebenbahnhof St. Gallen

3. Freitag, 19:00, Nebenbahnhof St. Gallen

Entlassung: Samstag, ca. 22:00
Benötigtes Personal: Jeder verfügbare Mann (oder Frau)
Melden bei: Patrick Grawehr
Tenu: Uniform
Mitnehmen: Schreibzeug, Papier; Ferngläser, Fotoapparate; Übernachtungsutensilien

 

Der Übermittlungsleiter 

Patrick Grawehr

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: pgrawehr@hotmail.com
Letzte Aktualisierung: 05. September 2010